über uns

Mein Werdegang
Nach seinem Musikstudium am Konservatorium Bern gründete Thomas Hofmann 1991 das SYNPHONIC Tonstudio als sein Privatstudio.
Das Studio entwickelte sich rasant zu einem Auftragsbetrieb und zog bereits 1994 in grössere Räumlichkeiten um.
5 Jahre später stand eine weitere Expansion an und das Tonstudio zog in ein eigenes Gebäude nach Etzgen am Rhein um.
SYNPHONIC entwickelte sich in den letzten 24 Jahren zu einem professionellen Studiobetrieb und Künstlerförderung mit eigenem Label.
Im Jahr 2017 wurden das Label und Tonstudio voneinander getrennt um effizienter Arbeiten zu können.
Das Label wurde zu SiR-Music (Synphonic international Records) und das Tonstudio wurde zum Medienbetrieb für Musik & Audiowork, sowie Viedoproduktion.

Was ich möchte
SiR-Music hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die Künstler da zu sein. Dabei ist uns ein offenes Gespräch und eine objektive Beratung mit und für die Künstler sehr wichtig.
Als independent Label möchten ich ein kleines Sortiment an Musik und Künstler anbieten.
Ich bin mit Herzblut dabei und freuen mich, wenn es Ihnen gefällt und Sie das Label und die Künstler unterstützen, sei es mit dem Kauf unseres Angebotes oder bei Croudfounding Projekten.